• Cellulite Behandlung

    Die 4 in 1 Methode, die sich bewährt

Cellulite Behandlung – 4 in 1 Methode

Cellulite Behandlung 4 in 1 Methode Vorteile:

  • Schnelle Ergebnisse: Klinische Studien belegen, dass Ergebnisse bereits nach 4 Behandlungen sichtbar sind
  • Sanft & sicher: Die meisten Patienten beschreiben die Behandlungen als angenehm, sie ähnelt einer Massage mit heißen Steinen
  • Effektiv: Beste nicht-invasive Methode zur Verringerung von Cellulite
  • 4 in 1: Infrarotlaser, bipolare Radiofrequenz, Massage, Ultraschallkavitation

So funktioniert die 4 in 1 Cellulite Behandlung www.youtube.com/watch?v=v27Y80CzRFM

Unsere Cellulite Behandlung kombiniert verschiedene Technologien, darunter Infrarot, bipolare Radiofrequenz, Massagerolle und Ultraschallkavitation, die durch ein Vakuum noch effizienter eingesetzt werden können. Die Kombination von Infrarot, Vakuum und Radiofrequenz bewirkt eine tiefe Erwärmung der Fettzellen, des sie umgebenden Bindegewebes und der darunter liegenden dermalen Kollagenfasern. Diese Art der effizienten Erwärmung und des Vakuums stimuliert das Wachstum von neuem und besserem Kollagen und Elastin, was zu einer lokalen Verringerung der Hauterschlaffung, des Körpervolumens und einer allgemeinen Verbesserung der Hautstruktur und Hautbeschaffenheit führt. Die Massagerolle bewirkt eine sofortige Steigerung der Durchblutung und der Lymphdrainage, beides wesentliche Komponenten für eine gesunde Hautstruktur.

Die Cellulite Behandlung ist angenehm und sehr entspannend. Nach der Behandlung ist man für weitere Aktivitäten nicht eingeschränkt. Sichtbare Ergebnisse zeigen sich in etwa nach der 4. Sitzung. Um bestmögliche Resultate zu erzielen werden 6-8 Sitzungen empfohlen.  Die 4 in 1 Cellulite Behandlung ist mit Perfect Body Wrap kombinierbar.

Beine (Oberschenkel & Gesäß)

– Umfangsreduktion

– Cellulite-Behandlung

– Körperkonturierung

– Hautstraffung

Bauch & Hüften

– Umfangsreduktion

– Körperkonturierung

– Hautstraffung

– Dehnungsstreifen / Schwangerschaftsstreifen (rot und weiß)

Arme & Rücken

– Umfangsreduktion

– Hautstraffung

– Dehnungsstreifen

Wie viele Sitzungen?

Klinische Studien belegen, dass Ergebnisse bereits nach 4 Behandlungen sichtbar sind, weltweit wurden mehr als 4,5 Mio. Behandlungen mit dieser Methode durchgeführt. Um bestmögliche Resultate zu erzielen werden 6-8 Sitzungen empfohlen. 

Ist die Methode schmerzhaft?

Die meisten Kunden beschreiben die Behandlungen als angenehm, sie ähnelt einer Massage mit heißen Steinen.

Wie sieht der Bereich nach der Behandlung aus?

Unsere Behandlung ist für alle Hauttypen geeignet. Nach der Behandlung kommt es zu einem Wärmegefühl im behandelten Bereich, was eine normale Reaktion des Organismus ist und bis zu 72 Stunden nach der Behandlung anhalten kann. Manchmal können auch blaue Flecken oder eine geringe Hautrötung auftreten.

Worauf ist zu achten?

– An den Hautstellen, wo die Behandlung durchgeführt wird, dürfen keine Cremes, Lotionen, Öle oder Selbstbräuner auftragen werden

– 2–3 Tage vor der Behandlung, Blutverdünner wie Aspirin meiden

– Wenn sich in dem zu behandelnden Bereich Haare befinden, wird empfohlen, diese vor der Behandlung zu entfernen

– Im Zeitraum zwischen den Behandlungen viel Wasser trinken, um den Körper bei der Abfuhr der Stoffwechselprodukte (Fettzellen) zu unterstützen

– Bei Schwangeren wird die Behandlung nicht durchgeführt, bei stillenden Müttern kann die Behandlung durchgeführt werden

Was meine Kunden zu meinen Behandlungen sagen

Ausgezeichnet
Basierend auf 20 Bewertungen
Lea M.
Lea M.
12. Oktober, 2023.
Sie verstehen mich immer sehr gut und die Ergebnisse sind bestens!
Ntshedy Lichaba
Ntshedy Lichaba
7. Oktober, 2023.
Fühle mich großartig nach der Behandlung!! Bis bald
Saloni
Saloni
6. Oktober, 2023.
Ich bin sehr zufrieden und Dankbar!
Mia Schmitz
Mia Schmitz
2. Oktober, 2023.
Vielen Dank für die professionelle Beratung!
ศิวกร ซื่อเสมอ
ศิวกร ซื่อเสมอ
2. Oktober, 2023.
Professionalität, Qualität, Sauberkeit.
Leonie R
Leonie R
30. September, 2023.
The workshop is highly recommended, I did not receive overcharged prices and I am very satisfied
Marion B.
Marion B.
27. April, 2023.
Great service! Vyta is very kind and works with care. She is concerned about finding solutions to fit needs without over promising. One treatment to recommend would be the cellulite treatment; in combination with a bit of sport I could not have hoped for better results!
Hazal Simsek
Hazal Simsek
28. März, 2023.
Absolut zu empfehlen. Professionelle Beratung, Vertrauenswürdig und so freundlich. Ich war bisher 3x zu Laserbehandlung und ich sehe bereits sehr grosse Erfolge! Herzlichen Dank Vita - komme sehr gerne zu dir!
Andrea K.
Andrea K.
15. März, 2023.
Ich war schon öfters zur Anti-Age-Gesichtsbehandlung bei Vyta und ich bin jedesmal begeistert von ihrer Kompetenz und ihrer sehr angenehmen und unaufdringlichen Art. Auch meine Bekannten, denen ich LA VITA Beauty & Esthetic empfohlen habe, sind sehr zufrieden. Das Ambiente im Studio sowie das Preis-/Leistungsverhältnis sind top. Sehr zu empfehlen!!!

KONTAKTIEREN SIE UNS

Partner