Vorteile:

  • Schnelle Ergebnisse: Klinische Studien belegen, dass Ergebnisse bereits nach 4 Behandlungen sichtbar sind
  • Sanft & sicher: Die meisten Patienten beschreiben die Behandlungen als angenehm, sie ähnelt einer Massage mit heißen Steinen
  • Effektiv: Beste nicht-invasive Methode zur Verringerung von Cellulite
  • 4 in 1: Infrarotlaser, bipolare Radiofrequenz, Massage, Ultraschallkavitation

Unsere Cellulite-Behandlung kombiniert verschiedene Technologien, darunter Infrarot, bipolare Radiofrequenz, Massagerolle und Ultraschallkavitation, die durch ein Vakuum noch effizienter eingesetzt werden können. Die Kombination von Infrarot, Vakuum und Radiofrequenz bewirkt eine tiefe Erwärmung der Fettzellen, des sie umgebenden Bindegewebes und der darunter liegenden dermalen Kollagenfasern. Diese Art der effizienten Erwärmung und des Vakuums stimuliert das Wachstum von neuem und besserem Kollagen und Elastin, was zu einer lokalen Verringerung der Hauterschlaffung, des Körpervolumens und einer allgemeinen Verbesserung der Hautstruktur und Hautbeschaffenheit führt. Die Massagerolle bewirkt eine sofortige Steigerung der Durchblutung und der Lymphdrainage, beides wesentliche Komponenten für eine gesunde Hautstruktur.

Die Cellulite-Behandlung ist angenehm und sehr entspannend. Nach der Behandlung ist man für weitere Aktivitäten nicht eingeschränkt. Sichtbare Ergebnisse zeigen sich in etwa nach der 4. Sitzung. Um bestmögliche Resultate zu erzielen werden 6-8 Sitzungen empfohlen. 

Beine (Oberschenkel & Gesäß)

– Umfangsreduktion

– Cellulite-Behandlung

– Körperkonturierung

– Hautstraffung

Bauch & Hüften

– Umfangsreduktion

– Körperkonturierung

– Hautstraffung

– Dehnungsstreifen / Schwangerschaftsstreifen (rot und weiß)

Arme & Rücken

– Umfangsreduktion

– Hautstraffung

– Dehnungsstreifen

Wie viele Sitzungen?

Klinische Studien belegen, dass Ergebnisse bereits nach 4 Behandlungen sichtbar sind, weltweit wurden mehr als 4,5 Mio. Behandlungen mit dieser Methode durchgeführt. Um bestmögliche Resultate zu erzielen werden 6-8 Sitzungen empfohlen. 

Ist die Methode schmerzhaft?

Die meisten Kunden beschreiben die Behandlungen als angenehm, sie ähnelt einer Massage mit heißen Steinen.

Wie sieht der Bereich nach der Behandlung aus?

Unsere Behandlung ist für alle Hauttypen geeignet. Nach der Behandlung kommt es zu einem Wärmegefühl im behandelten Bereich, was eine normale Reaktion des Organismus ist und bis zu 72 Stunden nach der Behandlung anhalten kann. Manchmal können auch blaue Flecken oder eine geringe Hautrötung auftreten.

Worauf ist zu achten?

– An den Hautstellen, wo die Behandlung durchgeführt wird, dürfen keine Cremes, Lotionen, Öle oder Selbstbräuner auftragen werden

– 2–3 Tage vor der Behandlung, Blutverdünner wie Aspirin meiden

– Wenn sich in dem zu behandelnden Bereich Haare befinden, wird empfohlen, diese vor der Behandlung zu entfernen

– Im Zeitraum zwischen den Behandlungen viel Wasser trinken, um den Körper bei der Abfuhr der Stoffwechselprodukte (Fettzellen) zu unterstützen

– Bei Schwangeren wird die Behandlung nicht durchgeführt, bei stillenden Müttern kann die Behandlung durchgeführt werden

Was meine Kunden zu meinen Behandlungen sagen

Basierend auf 8 Bewertungen
Jasmin Hilber
Jasmin Hilber
6. Mai, 2022.
Sehr kompetente Beratung und ein übertroffenes Endergebnis - keine Cellulitis mehr!
jonas tartarotti
jonas tartarotti
5. Mai, 2022.
Hatte vorgestern meine letzte Laser Haarentfernung und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Von der Beratung bis zur Behandlung war alles sehr professionell und ehrlich.
Permanent BeautyArt Hirt
Permanent BeautyArt Hirt
20. Februar, 2022.
Gemütlich, nett und professionell.
Martina Gloor
Martina Gloor
15. September, 2021.
Einfach toll! Die Laser Haarentfernung war super und sehr effektiv. Ich bin mit der Behandlung wirklich sehr glücklich! Vielen Dank an dieser Stelle an Vyta, sehr freundlich und kompetent.
Sandra Burch
Sandra Burch
30. Juni, 2021.
Samuel T.
Samuel T.
3. Juni, 2021.
Christian Nägele
Christian Nägele
18. Mai, 2021.
Alex Tartaro
Alex Tartaro
18. Mai, 2021.
Bin mit der Laser Haarentfernung sehr zufrieden. Sie war sehr sympathisch und hat sich viel Zeit für mich genommen. Absolut empfehlenswert!

KONTAKTIEREN SIE UNS

Partner