Akne Behandlung in Luzern

Unsere Akne Behandlung ist effektiv und speziell entwickelt, um Akne zu bekämpfen und die Haut zu klären. Mit gründlicher Reinigung, Peeling, speziellen Säuren und hochwertigen Hautpflegeprodukten bieten wir individuell angepasste Behandlungen für alle Hauttypen. Gerne helfen wir Ihnen bei einem kostenlosen Beratungsgespräch in Ebikon / Luzern die beste Lösung zu finden.

Ablauf der Akne Behandlung

  • Analyse der Haut, inkl. Beratung
  • Gesichtsreinigung
  • Anwendung eines chemischen Peelings
  • Elektroporation (nicht-invasive, nadelfreie Mesoporation)
  • Hautberuhigende Maske
  • Abschlusspflege, SPF
image with 2 faces. left ist before the treatment and right is after the treatment

Aktive Inhaltsstoffe gegen Akne

  • Salicylsäure – entzündungshemmend, antimikrobiell, keratolytisch. Fördert die Regeneration der Haut.
  • Mandelsäure – reduziert Rötungen, wirkt antibakteriell und hemmt Entzündungen.
  • Azeloglycin – antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften, reduziert die Pigmentierung.
  • Bakteriostatische Eigenschaft – hemmt das Wachstum von Bakterien (Propionibacterium acnes).
  • PH-DVC™ –  ein patentierter pH-Formel-Komplex, der eine gleichmässige Aufnahme der Inhaltsstoffe in die Hautmembrane erleichtert.

mehr Informationen zu den verwendeten Produkten auf folgendem Link: www.phformula.com/TreatmentDetails.aspx?TreatmentId=5

Beschreibung der Akne Behandlung

Im La Vita Beauty&Esthetic bieten wir mehrere einzigartige Akne-Behandlungsprotokolle an, die für alle geeignet sind, die unter Akne (Grad I, II und III), übermäßiger Talgproduktion, vergrößerten Poren oder oberflächlichen Narben leiden.

Das Protokoll besteht aus sieben Schritten: Reinigung, Entfettung, Durchlässigkeit der Haut, Okklusion, Wiederherstellung der Hautoberfläche, Beruhigung, Hydratation und Schutz.

Chemische Peelings zur Behandlung von Akne dringen in die Poren ein, um die Hauptmerkmale der Akne – Pickel, Papeln und Pusteln – zu korrigieren und auf die vier Hauptfaktoren einzuwirken, die Akne auslösen können: Seborrhoe (übermäßige Talgabsonderung aus den Talgdrüsen), Hyperkeratinisierung (Bezeichnung für eine Störung der Zellen, die den Haarfollikel auskleiden), mikrobielle Besiedlung (erstes Anzeichen einer Infektion) und Entzündung.

Zu den Wirkstoffen, die von einer Hautexpertin eingesetzt werden, gehören Brenztraubensäure, die langsam und tief in die Haut eindringt, Azeloglycin, das das Wachstum von Mikroben in den Haarfollikeln reduziert und hemmt, und Mandelsäure, die die Mikroben abtötet, die mit Akneausbrüchen in Verbindung gebracht werden. Die Behandlung soll die Haut so schnell und effektiv wie möglich normalisieren.

Wenn Sie Ihre Akne schnell, schmerzfrei und ohne Narben loswerden möchten, sind chemische Peelings genau das Richtige für Sie.

Preis: 160 CHF

KONTAKTIEREN SIE UNS

Was meine Kunden zu meinen Behandlungen sagen

Ausgezeichnet
Basierend auf 20 Bewertungen
Lea M.
Lea M.
12. Oktober, 2023.
Sie verstehen mich immer sehr gut und die Ergebnisse sind bestens!
Ntshedy Lichaba
Ntshedy Lichaba
7. Oktober, 2023.
Fühle mich großartig nach der Behandlung!! Bis bald
Saloni
Saloni
6. Oktober, 2023.
Ich bin sehr zufrieden und Dankbar!
Mia Schmitz
Mia Schmitz
2. Oktober, 2023.
Vielen Dank für die professionelle Beratung!
ศิวกร ซื่อเสมอ
ศิวกร ซื่อเสมอ
2. Oktober, 2023.
Professionalität, Qualität, Sauberkeit.
Leonie R
Leonie R
30. September, 2023.
The workshop is highly recommended, I did not receive overcharged prices and I am very satisfied
Marion B.
Marion B.
27. April, 2023.
Great service! Vyta is very kind and works with care. She is concerned about finding solutions to fit needs without over promising. One treatment to recommend would be the cellulite treatment; in combination with a bit of sport I could not have hoped for better results!
Hazal Simsek
Hazal Simsek
28. März, 2023.
Absolut zu empfehlen. Professionelle Beratung, Vertrauenswürdig und so freundlich. Ich war bisher 3x zu Laserbehandlung und ich sehe bereits sehr grosse Erfolge! Herzlichen Dank Vita - komme sehr gerne zu dir!
Andrea K.
Andrea K.
15. März, 2023.
Ich war schon öfters zur Anti-Age-Gesichtsbehandlung bei Vyta und ich bin jedesmal begeistert von ihrer Kompetenz und ihrer sehr angenehmen und unaufdringlichen Art. Auch meine Bekannten, denen ich LA VITA Beauty & Esthetic empfohlen habe, sind sehr zufrieden. Das Ambiente im Studio sowie das Preis-/Leistungsverhältnis sind top. Sehr zu empfehlen!!!

Partner