Kombinierte Gesichtsreinigung

Eine reine und gepflegte Haut ist das Ziel vieler Menschen. Doch oft gestaltet sich die Suche nach der perfekten Pflege als schwierig und zeitintensiv. Eine vielversprechende Methode, um das Hautbild zu verbessern, ist die Kombination aus Gesichtsreinigung und Einbringung von Wirkstoffen durch Sonophorese.

Gesichtsreinigung kombiniert mit Einbringung von Wirkstoffen durch Sonophorese

Ergebnisse:

  • Klare und strahlende Haut
  • Reinigt die Hautporen von Unreinheiten
  • Stimuliert die Schutzmechanismen der Haut
  • In Kombination mit anderen Behandlungen hilft es wirksam Akne zu reduzieren
  • Die Poren werden verkleinert
  • Der PH-Wert der Haut wird reguliert
  • Verbesserte Blutzirkulation und Leistung von kosmetischen Produkten
  • Anti-Aging

Zu Beginn des Behandlungsprozesses erfolgt eine gründliche Analyse der Haut, inklusive einer individuellen Beratung. Anschließend wird die Haut auf die weitere Behandlung vorbereitet. Ein Enzym- oder Säurepeeling entfernt abgestorbene Hautzellen und öffnet die Poren. Ein spezielles Gel sorgt für eine porentiefe Reinigung und entfernt Unreinheiten.

Nach der Reinigung erfolgt die eigentliche Einbringung der Wirkstoffe durch Sonophorese. Hierbei werden mittels Ultraschallreinigung die Hautzellen geöffnet, um die Wirkstoffe tief in die Haut zu transportieren. Die Sonophorese ist eine nadelfreie Mesotherapie, die eine schmerzfreie und unkomplizierte Anwendung ermöglicht.

Die Einbringung von Wirkstoffen ist entscheidend für eine optimale Hautpflege. Hierbei werden spezielle Seren verwendet, die je nach Hauttyp und Bedürfnissen ausgewählt werden. Die Sonophorese verstärkt die Wirkung der eingebrachten Wirkstoffe, da diese tiefer in die Haut eindringen und ihre volle Wirkung entfalten können.

Abschließend wird eine beruhigende Maske aufgetragen und die Haut mit einer abschließenden Pflege behandelt. Ein Sonnenschutz mit SPF 50 schützt die Haut vor schädlicher UV-Strahlung und verhindert so frühzeitige Hautalterung.

Die Kombination aus Gesichtsreinigung und Einbringung von Wirkstoffen durch Sonophorese ist eine effektive Methode für reine und gepflegte Haut. Die Behandlung kann individuell auf den Hauttyp abgestimmt werden und sorgt für sichtbare Ergebnisse bereits nach wenigen Anwendungen.

Ablauf:

  • Analyse der Haut, inkl. Beratung
  • Vorbereitung:
    • Enzym- oder Säurepeeling
    • Spezialgel für porentiefe Reinigung
  • Gesichtsreinigung und Einbringung von Wirkstoffen
  • Sonnenschutz SPF 50

Kontraindikationen:

Schwangerschaft, aktive Akne, Allergie gegen kosmetische Produkte, Verdacht auf oder Nachweis von onkologischen Prozessen im Behandlungsbereich, aktive Herpes-Infektion, im Falle einer Beschädigung der Integrität der Haut im Behandlungsbereich, Herzschrittmacher, Herzklappen, Fieber

Bei fettiger, problematischer Haut wird empfohlen, die Behandlung etwa alle 1-2 Monate durchzuführen, bei reifer oder trockener Haut alle 6 Monate.

Preis: CHF 180

KONTAKTIEREN SIE UNS

Was meine Kunden zu meinen Behandlungen sagen

Ausgezeichnet
Basierend auf 20 Bewertungen
Lea M.
Lea M.
12. Oktober, 2023.
Sie verstehen mich immer sehr gut und die Ergebnisse sind bestens!
Ntshedy Lichaba
Ntshedy Lichaba
7. Oktober, 2023.
Fühle mich großartig nach der Behandlung!! Bis bald
Saloni
Saloni
6. Oktober, 2023.
Ich bin sehr zufrieden und Dankbar!
Mia Schmitz
Mia Schmitz
2. Oktober, 2023.
Vielen Dank für die professionelle Beratung!
ศิวกร ซื่อเสมอ
ศิวกร ซื่อเสมอ
2. Oktober, 2023.
Professionalität, Qualität, Sauberkeit.
Leonie R
Leonie R
30. September, 2023.
The workshop is highly recommended, I did not receive overcharged prices and I am very satisfied
Marion B.
Marion B.
27. April, 2023.
Great service! Vyta is very kind and works with care. She is concerned about finding solutions to fit needs without over promising. One treatment to recommend would be the cellulite treatment; in combination with a bit of sport I could not have hoped for better results!
Hazal Simsek
Hazal Simsek
28. März, 2023.
Absolut zu empfehlen. Professionelle Beratung, Vertrauenswürdig und so freundlich. Ich war bisher 3x zu Laserbehandlung und ich sehe bereits sehr grosse Erfolge! Herzlichen Dank Vita - komme sehr gerne zu dir!
Andrea K.
Andrea K.
15. März, 2023.
Ich war schon öfters zur Anti-Age-Gesichtsbehandlung bei Vyta und ich bin jedesmal begeistert von ihrer Kompetenz und ihrer sehr angenehmen und unaufdringlichen Art. Auch meine Bekannten, denen ich LA VITA Beauty & Esthetic empfohlen habe, sind sehr zufrieden. Das Ambiente im Studio sowie das Preis-/Leistungsverhältnis sind top. Sehr zu empfehlen!!!

Partner